Freitag, 16. Oktober 2009

Allerleirauh wehrt sich gegen die Kälte



Was ist das kalt draussen geworden, da kann etwas romantische Stimmung in der Wohnung nicht schaden.
So darf meinen Fliegenvorhang nun auch in die Wärme und in den Wintermonaten seine Dienst als Raumteiler tun.

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja wunderbar! Ich finde es faszinierend, was man so alles mit Filz anstellen kann. Leider habe ich zwei linke Bastelhände. *seufz* LG Frau Zausel

    AntwortenLöschen
  2. Gegen die Kälte möchte ich mich auch gerne wehren.
    Einen schönen Blog hast du da.
    GLG Vera

    AntwortenLöschen
  3. Absolut traumhaft, ganz toll!

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  4. oh, das ist schön. ich brauche auch so einen herzwärmer für kalte tage....liebe grüsse*

    AntwortenLöschen
  5. Sehr stimmungsvolles Licht! Ich wünschte, ich könnte besser filzen :)
    Viel Erfolg weiterhin beim Kampf gegen die Kälte und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein toller Vorhang. Und eine schöne Idee, diesen mit der Lichterkette zu verbinden. Bei diesem Wetter wirklich genau das Richtige!
    Lieben Gruß von Ute

    AntwortenLöschen