Freitag, 2. Oktober 2009

Für alle Schwangeren



Das habe ich gerade gesehen. Finde ich ja sehr genial, diese Idee.
Fast schade, ist die Familienplanung bei mir abgeschlossen.

Kommentare:

  1. hahaha ich bin nicht schwanger.....aber ich glaube ich könnte es auch tragen!!! Sieht super aus!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist die Familienplanung (LEIDER!) auch abgeschlossen....


    Hätte mir aber sehr gefallen!

    Lieben Gruss

    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht klasse aus! Ich bräuchte nur noch jemanden, der es mir näht! Danke!

    Lieben Gruß,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. wie schade, ein wenig früher und ich hät es gut gebrauchen können...nun brauch ich es nicht mehr, familienplanung ist abgeschlossen!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  5. Genial!!!

    Werde ich aber auch nicht mehr benötigen.

    LG
    n u s

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist doch mal was! Einfach genial (nur brauchen tu ich es auch nicht mehr)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wie genial ist das denn....
    Hättest Du das nicht ein paar Monate vorher finden können? ;0)
    Liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für den Link! Der kommt für mich ja goldrichtig... ;-)
    Mal schauen, mal schauen...
    Liebe Grüße!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. hi,hi, gibt es auch Schnitte, die sich in der Breite verändern lassen und am Bauch? Dann nähe ich mir auch so ein Kleid.
    Scherz beiseite, ich finde diese Idee einfach genial!
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja genial.
    Leider ist auch hier die familienplanung abgeschlossen.

    AntwortenLöschen