Freitag, 2. Oktober 2009

Saisonaler Arbeitsplatz



Wir werden ja schon seit längerem von Petrus oder wer auch immer da oben für das Wetter zuständig ist, wunderbar verwöhnt und ich geniesse meinen Outdoorarbeitsplatz sehr.
Ob ich ihn, wenn wir aus unseren Ferien zurückgekehrt sind, weiterhin nutzen kann, das wage ich allerdings nicht zu hoffen.
Was ich eigentlich mit dieser Post sagen wollte ist, ich bin dann mal weg.
Arrivederci, alle mit einander!

Kommentare:

  1. Ja dann bleibt mir nichts anderes als dir/euch ganz schöne Ferien zu wünschen :-) Arrivederci Bella e carissimi saluti da Vilma

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch euch eine schöne Zeit!

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt´s ja gut, bei uns ist es noch ein bissle hin....
    ich wünsch euch auf jeden Fall ganz schöne erholsame Ferien und viel Sonne!
    Herzliche Grüße
    von Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit.
    Hast du die Schriftfarbe geändert, oder was ist da anders an deinem Blog?
    Herzlich
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  5. Gabriela, wie Aufmerksam du doch bist, ja eine neue Schriftfarbe ist es.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  6. wie Arrivederci :-(
    vermisse dich jetzt schon....
    lass es dir gut gehen bis ganz ganz bald
    Elster

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Reise...freue mich bis du wieder da bist.
    lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Ferien! Ich bin ja jetzt ein bißchen neidisch, nicht nur wegen der Ferien, sondern auch weil es bei euch noch so warm ist. Wir haben heute Abend gerade die Heizung angeworfen!
    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  9. Erst die guten Reisewünsche, dann der Neid ;) Bei uns ist es leider überhaupt nicht warm :(
    Ganz viel Erholung, Ruhe und Spaß wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  10. Hey....ganz schöni Ferie euch vier...ähm fünf ;-))))Gniesseds und chömmed gsund wider heim!Gruess GabiB.

    AntwortenLöschen