Montag, 26. Oktober 2009

Allerleirauh kauft sich einen Regenbogen



Als ich mir vor kurzem eine Hundebox auf einem Schweizer Verkaufsportal ersteigert hatte, habe ich entdeckt, dass es dort auch eine Bastel-und Handarbeitsabteilung gibt.
Bei diesem Stickgarnpaket konnte ich nicht widerstehen.
Das grosse Sticken kann beginnen.

Kommentare:

  1. Nein!!!
    Aber so richtige neidische Blicke fliegen zu dir....
    weil ich doch auch grad beim Sticken bin!
    Seufz, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. ausgesorgt für alle zeiten! da wird bestimmt das stickfieber ausbrechen.....
    die tollen farben allein sind schon eine augenweide, wenn ich mir dann noch schöne stickereien in all den farbabstufungen vorstelle, traumhaft.......
    glückwunsch zu diesem einmaligen fund!
    ich wünsche dir eine gute woche,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  3. Claudi, wie währs mit dem http://www.ricardo.ch/kaufen/spielzeug-und-basteln/basteln-und-handarbeiten/sticken/888-x-dmc-mouline-lin-stickgarn-mega-aktion-ovp-1-780/v/an583975888/
    Hammer, nicht?
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  4. hihi....selbstverständlich hab ich sofort die bestell-adresse gespeichert....und was machst du tolles daraus? Sicher was megamässiges!!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  5. so ein schöner farbenfroher anblick bei dem grau, was heut bei uns herrscht!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  6. Und so schreitest du lächelnd über den Regenbogen ins Sehnsuchtsland...märchenhafter geht's nimmer.

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll. Zuerst dachte ich, dass das ein Schal ist.

    Da bist da eine Weile beschäftigt, bis du das alles verarbeitet hast.

    Viel Spaß dabei und einen schönen Abend.

    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Und? Was hast Du nun damit vor?
    Es gibt übrigens auch japanische Bücher zum Thema Sticken: "Embroidery"... *flötflöt*
    Ich bin gespannt auf erste Ergebnisse,
    Liese

    AntwortenLöschen
  9. ich dachte das sei ein bild...voll toll!!!!

    da bin ich mal gespannt was du feines zauberst!!!
    lg emma

    AntwortenLöschen
  10. An alle, was ich daraus mache weiss ich noch nicht, es war mehr so ein "Uih-schööön-haben-wollen-Kauf"
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  11. Was ich mit meinem Stickgarn mache ?! - Kreuzstich-sticken - Motivstickerei - Freundschaftsbänder knüpfen - Puppenaugen und Mündchen sticken... etc. etc. Da kann man alle Farben des Regenbogens für benutzen - jetzt sind wir wirklich alle gespannt, was so bei Dir gezaubert wird... hab mir letztes Jahr einen ähnlichen Regenbogen-Stickgarn-einfach-so-kauf geleistet - allerdings mit naturfarbener feinster Stick-Wolle (100% Schurwolle ). Einfach zu schön! - Danke für Deinen lieben Kommentar - das Herzklopfen hört bei meinem Häuschen auch noch nicht auf : )
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen