Donnerstag, 29. Oktober 2009

Allerleirauh kauft sich einen Rosenregen



Ich habe schon wieder etwas ersteigert, wer kann da schon widerstehen?
Die Karten von Christina Thän finde ich übrigens auch sehr schön, ganz zu schweigen von dem Lied.

Kommentare:

  1. Ach, wie WUNDERSCHOEN!!!!!

    Ich liebe Rosen!

    Lieben "Rosengruss" (die Rosen-Himbeerkonfi wartet noch auf ihre Verpackung....)

    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Rosen-Regen-Bogen...
    Du mußt jetzt aber wirklich langsam auf Wolke 7 sitzen, Mädel :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hach die Knef!
    Auch eines meiner Lieblingslieder....
    mein Gatte würde ja jetzt sagen, "meinst du nicht, du kaufst ein bißchen viel....?"
    Ich finde sie ganz wunderschön, von mir aus kannst du weiterkaufen...
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. ich glaub ich muss auch mal da reinschauen!!! die sind ja total supi, die rosen und die kann frau immer brauchen!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Karten auch wunderschön!
    Habe die mit der Insel im großen weiten Meer gerahmt. Die Bilder kannte ich allerdings noch nicht. Sehr schöne Sachen auf seiner Website.

    Und Rosen sollten einem immer regnen ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,Bianca

    AntwortenLöschen