Freitag, 30. Oktober 2009

Allerleirauh, die Pilzzüchterin



Da meine Pilze werden gerne gekauft und da ich meinen Kaufrausch ja auch finanzieren muss, habe ich fleissig gepilzelt.
Corinna, ich habe die Pilzchen nur ein ganz klein bisschen bonsaimässig beschnitten, ich glaube, es hat ihnen gar nicht weh getan. (O;




Ohne Werbung läuft nichts, heisst es.
Leider ist das so, trotzdem werbe ich gar nicht gerne für mich. Nachdem ich aber von einem Laden gesagt bekommen habe, ich solle doch meine selbstgedruckten, (ich gebe es zu, recht laienhaften) Visitenkarte überdenken, habe ich mir einen Ruck gegeben und mir Mookarten bestellt.
Ich habe mich gefreut, wie ein kleines Kind, als die Kärtchen gestern ankamen, weil ich sie so süss finde.

Kommentare:

  1. ih hoffe, du züchtest fleißig weiter, die pilz schauen so lieb aus!
    lg
    alex

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind wunderschön geworden. Hin und wieder lohnt es sich eben doch, ein bisschen in Werbung zu investieren. Ich selber vergesse immer wieder, auf meine Shopartikel die Label anzubringen. Irgendwie mag ich es nicht, wenn schönen Dingen auch noch ein Stempel aufgedrückt wird.
    Vielen Dank übrigens für Deine tröstenden Worte zu meinem letzten Post. Sie haben mir gut getan.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut zusammen aus :-)

    Moo-Karten stehen schon so lange auf meiner to-do Liste, auch wenn ich sie nicht für Werbung brauche. Einfach eine schöne Idee für alle möglichen Zwecke.
    Guten Verkauf wünscht
    Tally

    AntwortenLöschen
  4. Die Pilze sind einsame Klasse !!!!

    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. jaja du hast recht....werbung muss sein....ich finde die pilze klasse!!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  6. die Pilze sind ganz arg schön!!!! Und deine Kärtchen auch!
    Liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen
  7. ist ne schöne Idee, die Kärtchen mit der Nadel an deine Pilze zu hängen!
    Bin auch nicht unbedingt mein bester Werbefuzzi...aber die Moocards habens mir auch angetan;-), die haben so was von hübschen Sammelkärtchen...
    Liebe Grüße an dich
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Pilze gefallen mir auch sehr! Die kann man bestimmt auch super als Stickies irgendwo auf Taschen heften oder ähnliches?! Die Kärtchen finde ich ganz entzückend! Mach ruhig Werbung in eigener Sache... wenn das so liebe Kärtchen sind! Lieb Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Moo-Karten???
    Ich bin (mal wieder) nicht auf dem Laufenden... Aber sehr schön sind sie, wie Deine Pilze :-)
    Viele Grüße,
    Liese

    AntwortenLöschen
  11. Sind die Süüüß! Darf ich kopieren? Massenherstellung gibt es bei mir eh nicht, dafür habe ich keine Nerven. Nur für mich mal...

    Ich bitte um ein Posting mit einigen MOO cards mit Nahaufnahme: BIIITTTEEEEE!

    AntwortenLöschen
  12. Corinna, kannst ruhig nachpilzeln und dann zeigen, du bringst sicher deinen Stil rein und Moopost mache ich morgen oder so.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  13. Gratuliere zu deinen Kärtchen, die sind wirklich sehr süss geworden und die hübschen Pilzchen übrigens auch!! - Das mit dem Markt klappt, hab heute telefoniert :o) Ich melde mich noch bei dir und bin froh, dass du mitmachst, nochmals ein dickes Dankeschön!
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse, Vilma

    AntwortenLöschen
  14. Diese Pilze sind einfach herzig - so fein!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen