Sonntag, 1. November 2009

Süsse Kleinigkeiten...



...ohne Kalorien verkaufe ich in einem Kinderladen in Zürich, noch mehr sweet nothings kann man sich, wenn man mag, in meinem Guzuushop ansehen.

Kommentare:

  1. ihr seid alle sooo fleißig und ich :-(
    da hast du wieder schönes gezaubert du
    danke für die Geburtstags wünsche Yannic hat sich sehr gefreut....
    und jaaa wir wissen welch großes Glück wir hatten ....haben auch eine Familie getroffen das Kind hatte den gleichen Start ins leben die selben Diagnosen wie Yannic ....und Sitz leider im Rollstuhl ...aber viel schlimmer durch Ärzte Fehler...
    mehr Worte bedarf es nicht...
    also drücke dich mal auf diesem Wege du fleißige duuuuu
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön - Filzen gehört auch zu den Dingen, die ich noch nie ausprobiert hab; wenn ich Deine süssen Kleinigkeiten so sehe, weiß ich nicht mehr, was mich noch abhält...
    GLG
    Liese

    AntwortenLöschen