Donnerstag, 5. November 2009

Dr. Allerleirauh Dolittle und ihre Tiere




Am Südpol ist es, wie man weiss,
nicht gerade brühtend heiss,
drum zogen Kurt, das Ei und Hilde
in etwas wärmere Gefielde.

Kommentare:

  1. Leben Pinguine nicht nur am Südpol?
    Und Eisbeeren nur am Nordpol? Ich dachte - kann aber auch verkehrt sein. SOOOO SÜSSE PINGUINE!
    Ganz liebe Grüße Tinki (Ist ja fast wie bei Urmel aus dem Eis!)

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte gar nicht an die wissenschaftliche Richtigkeit als ich das schrieb,eher an reim dich oder ich fress dich. Aber ich werde es berichtigen.(o:
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  3. Ist Dir schon aufgefallen, daß ich Eisbären mit ee geschrieben habe - ich habs heute auch - kicher!!!! Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  4. Lach, nein, ist mir nicht aufgefallen(bin eine Huschhuschleserin), sonst hätte ich dir sagen können, dass Eisbeeren in Italien leben, dass weiss ich nämlich!

    AntwortenLöschen
  5. haha....die sind ja an der richtigen stelle....da ist es warm!!!! Und ja ich sage auch die sind süüüüss.....
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  6. Haaahaa... deshalb fressen Eisbären auch keine Pinguine :-),

    herzlichst
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Oooh- so einen Platz hätte ich gerade auch gerne!
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Allerleirauh,

    lieben Dank für dienen Komentar! Ja, unsere Herzkinder sind immer ein bischen wachsamer zu beschauen. Wir haben uns nun für die Impfung entschieden und Mattis hat sie sehr gut vertragen. Nun sind wir ersteinmal einige Tage zu hause und hofen so ein wenig den Viren im Kindergarten zu entgehen. Mein Mann hat sich auch impfen lassen und so habe ich schon ein wenig Schutz auch für mich und das kleine Kerlchen in mir schaffen könne.

    Lg,
    Kerstin

    AntwortenLöschen