Sonntag, 29. November 2009

Das sich selbsterziehende Kind

Gespräch am Esstisch
Tochter: Mama, du hast meinen Bruder schlecht erzogen.
Ich: Warum?
Tochter: Weil er sein ganzes Geld ausgibt.
Ich(etwas stolz): Ja, aber du bist sehr sparsam.
Tochter: Ja, Gott sei Dank, habe ich mich selbst erzogen.

Kommentare:

  1. hihihi.....humor nach meinem geschmack!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, selbst ist die künftige Frau! Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse...Mein Papa sagt auch immer, ich hätte mich selbst erzogen, hi, hi.
    So ist das wohl bei den Mädels und bei den Jungs funktioniert es eben nur teilweise, sie überhaupt irgendwie, na ja...

    Herzliche Grüße
    PE

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich auch sehr amüsiert, aber nur Innerlich, die Tochter hätte es als Auslachen empfunden und irgendwie, hat sie auch recht. Ich sehe es wie PE`s Vater.
    Liebe Grüsse mit einem Lächeln auf dem Lippen an einem grauen, regnerischen Morgen, Allerleiraub

    AntwortenLöschen
  5. y-Chromosom halt :-)musste wieder schmunzeln...
    hast dir schon die neue Filzdatei angeschaut....
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  6. Ja, habe ich, Elster, sie ist schön. Aber, mal schauen, ob ich mich an die ungeliebte feine Wolle wage, ich bekomme immer eine halbe Nervenkrise mit dem fusseligen Material.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, ist das klasse ! Was für ein pflegeleichtes Kind *kicher*

    Danke fürs Mitteilen. Die besten Geschichten schreibt das Leben selbst.

    Eine herrliche Woche wünscht Eve

    AntwortenLöschen