Montag, 16. November 2009

Guzuu-Interview



Im Leben hat man, wenn man nicht gerade zu den A-B-C-Promis gehört, eher selten das Vergnügen, dass man ein Interview geben darf.
Um so mehr habe ich mich über die Anfrage von Guzuu gefreut und die Fragen sehr gerne beantwortet. Seit heute morgen ist das Interview nun online.
Bin ich jetzt vielleicht ein D-Promi? (o;

Kommentare:

  1. :-) na Glückwunsch junge Dame aber du bist ja schon längst der Promi in meinem Herzen :-)
    ahhhh geht doch runter wie Öl oder
    LG vom Vogel

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja, vor allem, das "junge Dame"
    grins.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  3. Die Wand ist mit das beeindruckenste Buch, das ich bisher gelesen habe - aber hier in meinem Umfeld fast unbekannt. Mich verfolgen Szenen oder Stimmungen daraus seit Jahren. Spannend, dass du es nennst!
    Liebe Grüße Catherine

    AntwortenLöschen
  4. Für mich bist Du ein A-Promi :-)
    lieben Gruß
    von der ganz ungedudigen, und daher durch die Bloggerwelt streunenden
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. P.S. Meine Lieblingsautorin ist übrigens Magriet de Moor - Kennst du die auch?

    AntwortenLöschen
  6. Catherine, ich habe ja schon unzählige Bücher gelesen, aber die Wand ist wirklich eines von den wenigen, die ich nie vergessen habe.
    de Moor habe ich auch schon ein paar gelesen, sind auch schön, aber nicht immer so ganz einfach zu verstehen, finde ich.
    Martina, (o:, danke.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  7. ich kenne das Buch noch nicht, habe es mir aber notiert, wenn es so beeindruckend ist. Danke für den Tip.

    Bekomm ich noch ein Autogramm ? *hihi*

    Liebe Grüße sendet Eve

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Also, für mich zählst du auf jeden Fall zu den "Blog-Promis".
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen