Donnerstag, 12. November 2009

Für alle HundephopiekerInnen

Der Ich-will-doch-nur-spielen-Hund



mit Beisst-nicht-Garantie

Kommentare:

  1. Nein ist der schnuffig! Der ist bestimmt prima für die Hunde-"THERAPIE" . Deine Tierchen sind wirklich zauberhaft. Ich freue mich immer wieder neue Gestalten zu entdecken! Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja süss...da bekommt man wieder Lust aufs filzen.Bin total begeistert von deinen Filzsachen!
    LG anafee

    AntwortenLöschen
  3. Danke :-)
    Aber das Image von Hunden hat sich bei mir dank deiner Beiträge eh schon ziemlich verbessert!
    Liebe Grüße Catherine

    AntwortenLöschen
  4. der ist total süüüüüüss und gestreichelt wird er auf alle fälle!!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  5. sei ehrlich dein Modell dafür war meine Cindy sie ist ein Englischer Cocker mit langen Ohren und die Farbe stimmt auch.
    Auch sie will nur spielen und ist ganz lieb.
    gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Der ist süüüß.
    Mein Allergietest besagt, dass ich eine Hundeallergie habe (habe ich bis jetzt nicht mitbekommen, aber ... wenn es der Test besagt)lach .... ob es auch eine Phobie ist ☺????

    Herzallerliebste Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. So süss, genau das richtige für mich.
    Deine Texte und Erzählungen aus dem Alltag mit Hunden hat meine Angst vor Hunden schon einwenig kleiner werden lassen.
    Lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. tja echtes therapietier! ich habe meine fiona (die riesenschnauzerin) vor den compi gesetzt und mit ihr eindringlich geredet: schau mal dieses brave tier! das kniepst mich nicht in den hintern wie du wenn es spielen will...!!! natürlich hat sie nur den kopf schräg gestellt und geduldig ihrem menschen zugehört...
    ich bewundere immer wieder aufs neue wunderbares und traumhaftes aus deiner "filzstube". schön!
    merci daniela

    AntwortenLöschen
  9. jaaa, total süsss. Hast du den gemacht oder war es...!
    lg simone

    AntwortenLöschen
  10. Der ist aber auch für Hunde-Liebhaber oder? Ist der süüüüß!!!

    AntwortenLöschen