Sonntag, 8. November 2009

Der Nikolaus trägt rot



Mit Siebenmeilenstiefeln kommt die Adventszeit auf uns zu, so bin ich wie letztes Jahr, am Nikolaustiefel nähen. Ein paar davon sind auch in meinen Guzuushop gewandert.

Kommentare:

  1. Nicolausstiefel ist auch bei uns immer noch etwas ganz wundervolles! Meine Große hat auch wirklich noch lange an den Nicolaus geglaubt, allerdings gibt es ja auch die schöne Legende!
    Deine Stiefel sind total schön!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  2. die stehen bei mir auch noch auf der to do liste :-)schauen super aus...
    machst du bei dem Online Filzkurs mit?
    bin noch am überlegen ..ob ich das Zeitlich schaffe :-(Lust hätte ich aber schon...
    wegen deiner Frage ....ja der Shunt liegt im Kopf er hatte als Säugling beidseitige Hirnblutung :-( ist aber völlig normal der Glückspilz bis auf Kleinigkeiten ( Brille ...Feinmotorik...Konzentration..)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  3. Tinki, meine 14jährige Tochter wird wohl auch dieses Jahr wieder einen Stiefel vor die Türe hängen.(o:
    Elster, ja, ich habe mich angemeldet, meine Neugier war grösser, als meine Zeitbedenken.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsche Form, erinnern mich an 1001 Nacht...
    Ganz liebe Grüsse, Vilma

    AntwortenLöschen