Montag, 24. November 2008

Noch sind sie leer...


..., die bunten Stiefel.
Doch der Nikolaus kommt schon bald,
aus dem tiefen, dunklen Wald.
Füllt sie mit vielen feinen Sachen,
bringt Kinderherzen vor Freud zum lachen.

Kommentare:

  1. das sind ja wunderbare stiefelchen die der nikolaus da zu füllen hat, so fröhlich sehen die aus-die kann er nicht übersehen!!
    lg
    stella

    AntwortenLöschen
  2. oh, welch ein zauberhaft geschmückter baum! da macht das füllen ja fast mehr freude als das auspacken ;o)
    vlg
    alex

    AntwortenLöschen
  3. Deine Stiefel haben eine richtig schöne Form.Im Baum sehen sie lustig aus .Toll
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtiger Zauberbaum.Herrlich diese Nikolausstiefel...die wird der Nikolaus sicher nicht übersehen.

    Liebe Grüsse
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind echt superschön!:-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  6. Die Stiefel sind toll geworden und sicherlich eine grosse Freude für die Beschenkten.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee, die Stiefel so zu fotografieren ist ja einmalig.
    Sicher werden sie bald prall gefuellt sein.
    Liebe Gruesse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. So schöne, märchenhafte Stiefel! Toll!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Oh,sind deine Stiefel aber schön,so ein Bäumchen hätte ich auch gerne im Garten.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  10. Deine Stiefel sehen einfach klasse aus!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen