Mittwoch, 19. November 2008

4. Abend


Mein letzter Kursabend stand unter dem Motto:
A grey mouse in a pink house.
Da passte es gut, dass Micky Maus gestern 80 Jahre alt geworden ist.
Bei meinem ersten Kurs konnten meine Versuchsmäuschen immer etwas Schönes mit nach Hause tragen.
Das Kursleiten hat mir grossen Spass gemacht, eine Erfahrung, die ich gerne wiederholen möchte.

Kommentare:

  1. oh, die maus ist soo lieb, wie sie da aus ihrem häuschen schaut!
    vielen dank für deinen lieben kommentar!
    vlg
    alex

    AntwortenLöschen
  2. ach ist das eine knuffige maus...ich habe eine bitte...ich bräuchte dringend bis mitte nächster woche eine kleine filzmaus genau so wie du sie hier zeigst...würdest du mir eine machen und was kostet das?

    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. herrlich!eine kleine,süße neugierige maus schaut heraus...die ist ja echt zucker!
    schön das dir das kursleiten spaß macht,das gibt ein gutes gefühl seine passion mit anderen zu teilen..
    herzlichst
    stella

    AntwortenLöschen
  4. wie du hier schreibst hab sogar ich lust, mal das filzen zu probieren.

    ich denke, deine teilnehmer können sich glücklich schätzen mit so einer leitung!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist das Mäuschen samt Haus niedlich.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. So eine süße Maus! Das wär was für mein kleines Schnecke. Wie immer kann ich nur sagen: Schade, dass du so weit weg bist! Sonst ständ ich in deinem Kurs auf der Matte. Du erscheinst mir wirklich als ein besonders schön und fest im eigenen Leben stehender Mensch.
    Liebe Grüße, Catherine

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kurs hat bestimmt allen viel Spass gemacht!!! und dein Mäuschen ist sooo niedlich!!! Schade das du so weit weg wohnst, ich wollte schon immer mal einen Filzkurs besuchen:(....Liebe Grüsse *Marie*

    AntwortenLöschen
  8. schade. denke ich wieder einmal. dass du ein paar meter weg bist.
    diese maus im haus. so schön.

    AntwortenLöschen
  9. Neee...wie süß!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  10. So herzig!!!!!!!Dein Projekt gefällt mir sehr gut!!!
    Grüsse GabiB.

    AntwortenLöschen
  11. Oje, ist das zuckersüß! :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, Deine Maus samt Mausehaus ist wirklich eine wunderbare Idee, und ganz zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen