Sonntag, 2. November 2008

Warten auf den Weihnachtsmann


Eine kleine Sonntagsnäherei.

Kommentare:

  1. du brauchst 2!oder hat euer niko 1 holzbein?
    der ist echt superschön geworden!!
    liebe grüsse
    stella

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Weihnachtsstiefel!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Und was für ein schöner!!! So schnell wie die wenigen Halloweensachen dekoriert wurden, so schnell sind sie auch wieder verstaut. Jetzt kann die Zeit bis das erste Türchen am Adventskalender geöffnet wird nicht schnell genug vergehen. Wenn man dann noch auf so manch nordischen Blog schaut, und dort den ersten Schnee sieht, wird die Vorfreude auf die Vorweihnachtszeit noch verstärkt. Naja ein bisschen Zeit haben wir ja noch, aber für mich ist sie die schönst im ganzen Jahr!! ....freu mich schon auf mehr!! Sei lieb gegrüsst...*Marie*

    AntwortenLöschen
  4. Sehr netter Stiefel - wird sicher prall gefüllt werden ;-)!

    AntwortenLöschen