Sonntag, 9. November 2008

Heute Vorstellung


Heute spiele ich eine Geschichte für Kinder und Erwachsene über die Liebe durch alle vier Jahreszeiten.

Kommentare:

  1. Diese Vorstellung würde ich auch gerne sehen.
    Wünsche dir viel Glück!!
    liebe Grüsse
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. du stellst die vier jahreszeiten dar. da wäre ich gern dabei.
    die bilder sind: bezaubernd. entzückend. märchenhaft.
    dir alles liebe.
    wünscht rike.

    AntwortenLöschen
  3. da wär ich auch gern dabei gewesen,denn ich mag alle jahreszeiten und gute geschichten!!
    dein sommerkleid gefällt mir ausnehmend gut!!
    herzliche grüße
    stella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Allerleirauh...
    Bin hier auf Deinem Blog eben total verzaubert worden...Fühle mich so wahnsinnig wohl wenn ich hier gerade spazieren gehe. Du machst so zauberhafte Sachen und all Deine Bilder sehen so wunderschön aus... Ich filze auch für mein Leben gerne, aber stehe damit noch ziemlich am Anfang. Mir fehlt noch jede Menge Erfahrung und somit bin ich super begeistert hier Deinen Blog gefunden zu haben...
    Ich grüße Dich ganz lieb und wünsche Dir einen super schönen Sonntagabend, Pati
    P.S. Oh ja Deine Vorstellung hätt ich auch sooo gern gesehn :o)

    AntwortenLöschen
  5. schön bilder..bei einer vorstellung von dir,wäre ich auch gerne!!

    liebe grüße jessica

    AntwortenLöschen
  6. Ach, Allerleirauh, gibt es überhaupt so etwas, wie Liebe in allen vier Jahreszeiten ...? Aber es sind Märchen, ich weiß.

    Weil mich Dein Name interessiert hat, habe ich jetzt das Märchen von Allerleirau gelesen - ich hab's vorher nicht gekannt. Eine französische Ausgabe, wunderschön illustriert von Anne Romby, im Esslinger Verlag.

    AntwortenLöschen
  7. Die Eindrücke deiner Vorstellung sind erstaunlich. Faszinierend. Da wäre ich gerne Zuschauer!

    Viel Freude wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  8. wow...wie toll!!!
    die bilder sind wundertoll!!!
    ich wäre gerne dabei...bei der vorstellung!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  9. Toll es hat geklappt!!! Dein Mosaik ist soooo schön geworden, so märchenhaft!!! Deine Vorstellung hätte auch so gerne mit meinen Kindern besucht. Selina und ich hätten die ganze Vorstellung über deine traumhaften Kleider und Figuren bestaunt:)...ach so viel süße Fantasie wie du hätte ich auch gerne!!!... allerliebste Grüsse...*Marie*

    AntwortenLöschen
  10. ...wie zauberhaft...das leben bringt doch jeden tag neues, schönes...bewegendes...eine puppenspielerin...ich bin fasziniert von deinem tun...sauge alles in mich ein...ich grüss dich tausendmal,
    von herzen, silke

    AntwortenLöschen
  11. Was für wunderschöne Bilder. Deine Vorstellung hätte ich gerne gesehen.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen