Montag, 3. November 2008

Weihnachten schon im November



Mein Mann hat mir gestern vom Verwandtenbesuch in Deutschland ein Prinzessinnenpäckchen mitgebracht.
Ein Tauschgeschäft mit der Babaprincesse hat unsere beiden Herzen erfreut.
Wenn ich einen deiner Schals trage, werde ich wohl immer eine Sekunde an dich denken, liebe Sylvie

Kommentare:

  1. freut mich sehr,
    wenn du hin und wieder eine sekunde für mich erübrigst :)

    lieben dank für den himmlischen tausch!
    sylvie

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist ja eine wahre augenweide...und deine filzsachen sind traumhaft schön...ich bin begeistert und würde dich sehr sehr gerne verlinken, wenn es okay ist!

    liebgruss und einen wunderbaren tag
    eni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Liebe,
    muß mich mal wieder zu Wort melden, Deine letzten Posts habe ich immer schweigend genossen! Ich tauche so gerne in Deine Filz-Traum-Märchenwelt ein, einfach wunderbar.
    Vielen Dank auch für den Brot-Link, das ist ja irre, so eine schönes Brot ohne kneten, will gleich mal den Teigansatz machen gehen...
    Ich würde Dir gerne mailen, komme aber nicht dahinter wo ich Deine mailadresse finde, weißt Du Rat??
    Ganz liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela
    ich habe jetzt unter Kontakte meine Mailadresse veröffentlicht.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja wirklich ein traumschönes päckchen! die schals...zauberhaft.
    lieben gruss
    alex

    AntwortenLöschen
  6. traumhaft!die seele wird gleich mitgewärmt beim tragen dieser wunderdinger!
    liebe grüsse
    stella

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    ich habe dir die Anleitung für das Mosaik unter meine Blog-comments geschrieben. zu dumm eigentlich wollte ich sie dir auf deinen blog schreiben *lach * aber so ist es nun mal passiert!! melde dich falls du noch Fragen hast!! Grüsse *Marie*

    AntwortenLöschen
  8. Was bin ich froh, dass du mit Sylvie geswapped hast!! SO habe ich nämlich zu dir gefunden, ich kann mich gar nicht satt sehen - du musst ja Zauberhände haben. Darf ich dich bitte verlinken!? DA muss ich öfter her kommen und andere sollten es auch tun!

    herzlichst

    AntwortenLöschen