Mittwoch, 12. November 2008

Freue dich über jeden Fehler!

Bei meiner Demonstrationschale, die ich gestern im Kurs gefilzt habe, ist der Rand gar nicht schön geworden. Ich habe mir dann die Schere geschnappt und habe ohne gross zu Überlegen angefangen zu schneiden. Das Ergebnis seht ihr hier:



Ich finde es wäre schade gewesen, wenn mir der Rand auf Anhieb gelungen wäre.
Oft ist es so, dass aus Fehlern oder misslungenen Versuchen, die ich mache, am Ende etwas entsteht, auf das ich sonst nie gekommen wäre. Man sollte nie aufgeben.

Kommentare:

  1. wie recht du hast!!man sollte nie aufgeben,denn das ist das leben...
    deine schale sieht ein bißchen wie ein käfer auf dem rücken aus...das find ich echt witzig und gelungen!!
    lg
    stella

    AntwortenLöschen
  2. ich finde diese schale total schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Schale sieht toll aus:-)) Ich mag die Farbe sehr.

    Lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. ja...du hast recht, nicht das perfekte ist schön, sondern das kreative ...und niemals aufgeben, das nehme ich mir auch täglich vor!
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Ich kan Dir nur zustimmen...jeder Fehler ist eine Chance auf etwas Neues!
    Es liegt an einem selber, was man daraus macht.
    Du hast zumindest etwas Schönes daraus gemacht :0)

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen