Sonntag, 16. November 2008

Begegnungen in der realen Welt


Vor eine paar Tagen erhielt ich ein Mail von der Schreiberin dieses Blogs http://wollstube.myblog.de/ mit der Anfrage, wo man mich den Spielen sehen könnte.
Es stellte sich heraus, das diese Bloggerin ganz in meiner Nähe wohnt und so sass Rita gestern mit ihrer Familie bei mir in der Vorstellung, was mich sehr gefreut hat. Es war das erste Mal das mir jemand aus der virtuellen Blogger-Welt in Fleisch und Blut gegenüber stand, eine schöne Begegnung.

Kommentare:

  1. das ist schön! ich würd ja auch gern mal....gibst du privatvorstellungen eigentlich auch?
    stella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stella
    man kann mich mieten (;
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schööön...Ich würde auch soo gerne mal Deine Vorstellung sehen dürfen...Da bekommt man sicher ganz glänzende Kinderaugen :o)
    Ganz liebe Grüße,Pati
    P.S.das Entchen ist sooooo goldig!!!

    AntwortenLöschen