Mittwoch, 18. November 2009

In der Warteschlange zur Blickfang



Alle Jahre wieder findet am nächsten Wochenende im Kongresshaus in Zürich die Designmesse Blickfang statt.
Da werde meine Tierchen am Stand von Lottis Welt sicher viele, schöne, designbegeistere Menschen anschauen können und ihren Spass dabei haben.

Kommentare:

  1. Oh, ich hätte auch soooooooooooo gerne so ein Knuffelchen. Deine Tiere sind einfach nur süß und einzigartig. Liebe Grüße
    Martina
    PS: Und Deine "Muschel" ist auch toll. Ich kann leider erst am Sonntag filzen :-(

    AntwortenLöschen
  2. die sind einfach nur süüüüüß. Die möchte man am liebste direkt mitnehmen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. die sind einfach nur süüüüüß. Die möchte man am liebste direkt mitnehmen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ja dann den sieben viel Spass beim Gucken und Staunen;-)
    lieben Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katharina: Ich wollte Dir nur Bescheid geben, dass die Karten unterwegs sind - sorry für die Verspätung! GLG aus dem Baselbiet, Karin. P.S. Deine Tiere aus FANtierTASIEN sind wirklich
    aller(leirauh)liebst!

    AntwortenLöschen
  6. Wie entzückend!!! Und wie artig die Glied stehen - ohne murren und meckern - sehr brav :-)))
    Schade das Zürich soooo weit weg ist.
    Ich wünsch Dir viel Erfolg mit den Kleinen, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Der Termin ist schon eingetragen und ich freue mich darauf, deine Tierli in Natura anzusehen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. haha die sind einfach meeeeega....ich würde die bei mir auch in reih und glied aufstellen!!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine lustige Bande! Ich wünsche Dir viel Erfolg am Wochenende.
    Mit lieben Grüßen

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin eigentlich kein Fan von Filztieren, aber deine gefallen mir doch sehr. Sie haben irgendwie Persönlichkeit und schauen ganz lustig in die Welt hinaus:-))
    Liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja supersüß.. und viel Erfolg
    --Christiane

    AntwortenLöschen
  12. ...wünsch deiner Mannschaft eine gute Ausstellung. Werden die dort Verkauft oder nur zum Bestaunen?

    lg simone

    AntwortenLöschen
  13. ohhhh ich schmelze dahin....
    wie kannst du dich nur von ihnen trennen...
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  14. Allerleirauh, Du machst wunderschöne Dinge (auch gefällt mir Dein Name sehr...).Viel Erfolg.
    VlG Annette

    AntwortenLöschen
  15. Allerleirauh, Du machst wunderschöne Dinge (auch gefällt mir Dein Name sehr...).Viel Erfolg.
    VlG Annettem

    AntwortenLöschen
  16. Also, mir fiele es ja recht schwer, müßte ich mich zwischen ihnen entscheiden, das muß ich zugeben - sie sind alle herzallerliebst. Auf die Zürcher könnte man glatt neidisch werden ob dieser reizenden Gesellschaft für einen Tag...
    Ganz viel Spaß übrigens auf der Messe!
    Liese

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für die Komplimente!
    Simone, man kann die da kaufen. Ich werde aber nicht am Stand sein, das macht die Inhaberin von Lottis Welt.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  18. dann werde ich deinen tierchen guten tag sagen, wenn ich ihnen an der blickfang begegne. liebe grüsse*

    AntwortenLöschen
  19. Was sind die Tierchen alle süß. Richtig knuffig!

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen