Freitag, 20. November 2009

Für PuppentheaterliebhaberInnen rund um Winterthur



Ich wurde nach Vorstellungsterminen gefragt. Nun, dieses Jahr habe ich nur noch drei öffentliche Vorstellungen, alle im Theater im Waaghaus in Winterthur.
Ich spiele dort eine stimmungsvolle Waldweihnachstgeschiche für kleine und grosse Menschen.
Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn jemand von euch, den Weg in meine Vorstellung findet.

Kommentare:

  1. ohh, so schade; Mittwochs geht nie. sonst hätten wir uns auf den Weg nach Winterthur gemacht.
    sonnige Grüsse simone

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein zauberhaftes Bild - oh wie gerne würde ich in Deine Vorstellung gehen. Da sagst Du uns, daß Du meinst, daß Du nicht genug machst? - Puppentheater - filzen - Hundeerziehung - etc. etc. Vielleicht kannst Du ja eine kleiner Theater-Rundfahrt machen... Hier sind die immer ganz heiß hinterher, wenn mal ein kleines Theater halt macht und das Programm vorführt - immer volles Haus und ausgebucht!!!!!!!
    Eine kleine Wanderbühne - und gleichzeitig noch Besuche bei lieben Bloggerinnen? So kann man sich die Reise gleich ein wenig "verdienen"!
    Lieb bewundernde Grüße und viel Erfolg bei Deinen bestimmt tollen Aufführungen-
    Tinki

    AntwortenLöschen
  3. süüüüßes bild! leider bin ich viel zu weit weg :( sonst würde ich gerne kommen!

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  4. Simone, gibt es kein Elternverein bei euch der mich engagieren könnte? (o;
    Tinki, mit zwei grossen Kindern hat man eben viel Zeit. Ich sage oft, ich bin der einzige Mensch weit und breit, der immer Zeit hat.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  5. Das wird bestimmt schön. Ich würde ja gerne kommen...aber der Weg...
    Hab viel Spass und viel Erfolg.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, leider viel zu weit weg von uns! *soifz* Zu deiner Bühne würde ich gerne mal kommen. Du spielst bestimmt ganz bezaubernd. LG Frau Zausel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Allerleihrauh,
    ich habe mir die Daten notiert... Bin sehr gespannt und ich freue mich jetzt schon wie ein Kind :o) Mein Sohn natürlich auch, wir beide lieben die Bühne sehr!
    Ganz liebe Grüsse, Vilma

    AntwortenLöschen
  8. Zu gern würde ich dich spielen sehen.
    Vielleicht klappt es ja mal, die Schweiz soll ja sehr schön sein.

    ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Schade, dass soviele Kilometer zwischen uns liegen.
    Herzliche Grüße und viel Spaß
    Claudi

    AntwortenLöschen
  10. hei ich kann kommen! Ich werde versuchen, am 9. Dezember ein Billett zu ergattern.
    Ich nehme meine Enkelin mit!
    Danke für den Hinweis
    herzlichst Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Vilma und Claudine, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mit Kind und Enkelkind meine Vorstellung besuchen würdet.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen