Montag, 30. November 2009

Es wöntt zwöi Froue z'Märit gah

Am nächsten Wochenende werden Vilma und ich in Buchs AG im Gemeindehaus hinter einem gemeinsamen Stand mit vielerlei Filzigem stehen.
Mit dabei habe ich unter anderem Stirnbänder mit Ansteckschmuck...

Bildunterschrift hinzufügen




...und Stulpen ebenfalls mit Ansteckschmuck. Gell, Corinna, ich mache es mir einfach.(o;



Über Besuch freuen wir uns selbsverständlich sehr, auch dann wenn ihr nichts kauft.

Kommentare:

  1. oh da wünsche ich dir viiiiel spass und freude....und hoffe ihr verkauft auch viiiiiel!!! Ich bin leider weg an diesem wochenende...schade...buchs wäre nicht soooo weit weg gewesen.

    Liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch auch ganz viel netten Besuch - viele Verkaufte Filzereien und einfach viel Spaß beim Verkaufen!
    -und wegen dem vorherigen Post - das hätte meine Große auch sagen können : )
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  3. ...hmmm, überleg überleg...
    magst du Überraschungen??? >ich auch!

    lg simone

    AntwortenLöschen
  4. Halloochen Allerleihrauh... schön hast du das geschrieben, zwoi Fraueli wännd z`Märit goh! Ich freue mich :-)) und bin schon langsam etwas kribbelig!
    Bis bald und herzliche Grüsse, Vilma

    AntwortenLöschen
  5. Lee-Ann, wirklich schade, dass du nicht da bist.
    Tinki, vielen Dank, ich lass mich mal überraschen, ich bin schon seit Jahren nicht mehr hinter einem Stand gestanden.
    Simone, ich liebe Überraschungen, der netten Art.
    Vilma, ich bin auch aufgeregt, aber ehrer wegen der Vorstellung morgen.
    LG, Allerleirauh

    AntwortenLöschen