Mittwoch, 17. August 2011

Die Katze lässt das Mausen nicht


Kommentare:

  1. Hallo Allerleirauh, klasse Katze. Bei dem Sichten des Bildes habe ich festgestellt, dass ich auch Katzenwoche habe :o) Gemalt und genäht.
    Zum Thema Computersucht: Manchmal finde ich bewusste Pausen sehr sinnvoll und Urlaub (weg von zuhause) muss tabu sein, sonst ist es schon Zwang. So ist meine Meinung dazu.
    Ganz liebe Grüße Schweinchenschlau

    AntwortenLöschen
  2. ach was kannst du schöne gesichten schneiden:)

    AntwortenLöschen
  3. ja hallo liebe allerleirauh,
    jetzt hab ich mich richtig gefreut, dass du mir bzw. nele geschrieben hast!
    ja, den puppennähkurs werde ich auch nie vergessen. es war irgendwie beeindruckend, zwar auch anstrengend, aber wir wuchsen in den drei tagen alle so zusammen :)
    julianes puppengeschichten habe ich sehr geliebt, und ich nahm schon mit einem weinenden auge abschied von ihrem blog.
    sie kleidete sie so wunderwunderschön ein, meins darf sich gar nicht kleid nennen, ich muss da nochwas besseres hinbekommen!
    vor allem suche ich seit tagen das web nach gehäkelten puppenschuhen ab.
    so, nun schicke ich dir liebe grüße, bleib fröhlich,
    die dana

    AntwortenLöschen