Sonntag, 18. August 2013

Badehüsli-Kleid


Mein neues Outfit passt zufälligerweise farblich ganz wunderbar zum Badehüsli meiner Clownfreundin.


Der Schnitt des Oberteils ist ein eigener und der gleiche wie hier.  Passend dazu trage ich eine japanische Petticoathose, Schnitt von hier. Der Tüllunterrock ist gekauft.

Kommentare:

  1. es passt soooo gut zu dir und hihihiii ja auch zum badehäuschen ;)...hoffentlich kannst du es noch laaange tragen, dann bleibts warm und das freut mich!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Frau, schöne Fotos und schöne Kleider! Laß`es Dir gut gehen!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ganz schön aus!
    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie perfekt. Geniess die sonnigen Stunden, der Winter könnte ja wieder lang werden.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke euch für eure Kommentare.
    Liebe Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Hey wie schön, es passt total gut!

    Liebe Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen