Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Donnerstag, 19. September 2013

Die Schweinemagd


Kommentare:

  1. die freuen sich aber schampar, dass sie jetzt eine eigene clownin haben, so gesund wie sie strahlen! mit verspätung noch: herzlichen glückwunsch zum diplom!
    lieber gruss, nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Allerleirauh, ich habe im letzten Jahr meine Online-Zeit meist stillend oder mit Baby auf dem Arm verbracht und daher meine Lieblingsblogs, so auch deinen, schweigend verfolgt.(Einarmig schreiben ist einfach unbequem). Ich wollte ein kleines Dankeschön los werden. Dieser und so manch anderer Beitrag zauberte ein Lächeln auf mein Gesicht und manches regte zum Nachdenken an. Schön dass du uns daran teilhaben lässt, wie du deinen kreativen Weg gehst. Liebe Grüße, Tabea (P.S.: Herzlichen Glückwunsch zu Diplom!)

    AntwortenLöschen