Mittwoch, 18. September 2013

Laptoptasche



Am Freitag beginnt für meine Tochter eine aufregende und hoffentlich wunderschöne, glückliche Zeit. Sie wird vier Monate in Auckland verbringen, um dort ein Englischdiplom zu machen. Dannach geht sie für weiter vier Monate nach Peking, um Chinesisch zu lernen.
Damit ihr Laptop die Reise gut übersteht hat sie eine gefütterteTasche bei mir in Auftrag gegeben. Genäht habe ich sie nach dieser Anleitung.


Ich werde meine Tochter sicher vermissen, ich freue mich aber auch für sie, dass sie ihre Flügel ausbreitet und mutig ihr Leben gestaltet.

Kommentare:

  1. Die ist ja schön geworden ich stehe auch auf rosenmuster .Deiner Tochter eine gute Reise und dir wünsche ich das es nich al zu lange dauert bis ihr euch wider seht .Alles Liebe Galina

    AntwortenLöschen
  2. ..........dass unseren Kinder Flügel wachsen ist wichtig und dass sie damit wegfliegen ganz normal............aber sie kommen auch immer wieder damit gerne zurückgeflogen.

    Liebe Grüsse traudel

    AntwortenLöschen