Mittwoch, 25. September 2013

Trauriger Glückskäfer



Der Glückskäfer leidet an einer klassischen Spätsommerdepression. Nun hat er von einer neuen Therapieform gehört, die in der nächsten Tagen an der Creativa in Zürich zur praktischen Anwendung kommen wird. "Näh dich gücklich" heisst sie und verspricht das freisetzen von Glückshormonen innerhalb von kürzester Zeit. Das ist genau das, was dem Glückskäfer gut tun würde. Nun hat er beschlossen zur Creativa zu fliegen, um in den Genuss dieser Anwendung zu kommen.
Drücken wir ihm die Daumen, dass die drei erfahrenen Krankenschwestern mit Herz ihm helfen können.

Kommentare:

  1. Wünsche dir viel Spaß :liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dem Käfer gute Besserung! Möge die Therapie helfen *g*
    Und DIR nachträglich herzlichsten Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen