Freitag, 6. September 2013

Was gaffen die Giraffen?


















Sie haben eben noch nie ein Zebra mit rosa Streifen gesehen.


Wer auch einmal so ein seltenes Tier sehen will, hat am 14.9. am Ochsenmärt in Wetzikon, am 28.9. am Koffermarkt an der Creativa in Zürich und am 12.10. am Koffermarkt in Interlaken, Gelegenheit dazu.

Kommentare:

  1. Ach es ist sooo schade, dass Du so weit weg von mir wohnst, liebes Allerleirauh♥

    Ich würd Deine Schätze nur zu gern mal live sehen!

    Sie sind einfach traumschön! Allesamt!

    Ganz liebe Grüße und ein fröhliches Wochenende

    Ursel

    AntwortenLöschen
  2. ;-) - So huebsch und suess wie sie sind, bitte erzaehle denen mal, dass sie ab und an aber auch besser 'Gier-Affen' buchstabiert werden sollen.

    LG, Gerlinde
    (in anderweitiger Erinnerung zu 'Giraffen-Thema' gerade ordentlich grinsend)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind hübsch .... und neugierig.
    Hast Du Deine Prüfung schon gehabt, sollen wir noch Daumen drücken?
    Alles Gute, mit Deinem so wundervollen Kostüm kann es nur gut gehen!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Du, was meinen deine Giraffen dazu?
    http://www.srf.ch/sendungen/srf-bi-de-luet/wir-suchen-pfiffige-bastlerinnen-und-heimwerker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich jetzt mal spasseshalber mit meine Kleidern beworben. Mit meinen Filztieren mag ich mich eher nicht in der Bastelecke sehen.
      Aber Danke für den Hinweis.
      Liebe Grüsse
      Katharina

      Löschen