Mittwoch, 12. August 2009

Meine Kuh bei Guzuu


Ich habe mich sehr gefreut, dass meine Muh-Schlaf-Kuh aus meinem Guzuu-Shop auf der Titelseite grasen darf.
Hoffentlich gibt sie dann auch viel Milch.
Bei Guzuu gibt es jetzt schon über 1000 Produkte zu kaufen.

6 Kommentare:

  1. oh dann muss ich wieder mal dahin und schauen was alles auf dem markt ist.....deine kuh ist der hit!!!!
    Liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. ...deine kuh hat was, gefällt mir!!! lg, martina

    AntwortenLöschen
  3. Gaaaanz süß, Deine Schlappohr-Kuh!

    Liebe Grüße

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. :-))))) ...die ist ja süss....
    Wünsche dir viel Erfolg beim verkauf:-)
    Hoffe, dass sie einen lieben Stall bekommt:-)
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. ...die sieht ja süüüüß aus. Gratuliere!.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. die schlaf kuh ist total süss. liebe allerleirauh, komme leider erst jetzt zum antworten, da in der nacht arbeiten meistens einfacher geht als gedacht. aber im nachhinein verschwimmen die tage irgendwie und der rythmus ist verschoben ;-) am nachtmarkt war ich schon lange nicht mehr. hast du denn dort einen stand? dann müsste ich ja fast vorbei hüpfen ;-) liebe grüsse*

    AntwortenLöschen