Sonntag, 4. Juli 2010

Allerleirausche Mädchenkleidchen




Da ja manchen Menschen schon alleine der Anblick von Filz die Schweissperlen auf die Stirn treibt, habe ich mir gedacht ich nehme zum Ausgleich an den morgigen Guzzu-Markt ein paar luftig-leichte Kleinmädchenkleider mit.







Kommentare:

  1. du bisch äber schnäll......

    bitte morgen nicht alle verkaufen!!!! Grösse 128 wäre gewünscht!!!!

    Liebi Grüess
    rita

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!!
    Die sind ja obersüss!!!!
    Die werden ganz bestimmt der Renner!!!!
    Viel Erfolg morgen am Markt:-)
    ...ja ja... wenn alles klappt werd ich am Samstag im Unterland sein:-)

    glg
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Guten Umsatz!

    Grüße aus dem heißen Wald
    Tally

    AntwortenLöschen
  4. Rita, Gr.128 ist gebongt.
    Nathalie, ich freue mich, wird ja ein richtiges Bloggerinnentreffen habe ich das Gefühl.
    Du, Tally, die Schweiz hat Lehrermangel.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  5. Diese Kleidchen sind ja zuckersüß ... da stell ich mir kleine süße Mädchen mit Zöpfchen dazu vor, die fröhlich in einer Blumenwiese herumtollen :o)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  6. :-)
    Na dann bis morgen!!!

    gruässli -maya

    AntwortenLöschen
  7. Genau das Richtige für kleine Mädels im Moment (und das ganze Jahr über). Wirklich schön geworden!
    Ich wünsche dir einen superschönen Markttag!
    Bora

    AntwortenLöschen
  8. Die finde ich echt klasse - mal sehen, ob die auch so "Reizende" Abnehmerinnen finden....

    Viel Spaß und viel Erfolg!
    Liebste Grüße Tinki

    AntwortenLöschen