Sonntag, 11. Juli 2010

Drei tolle Tage

Unserer Gemeinschaftsausstellung mit vielen schönen Stunden liegt nun bereits hinter uns.
Besonders gefreut hat mich, dass so viele Bloggerinnen zum Teil recht weite Wege auf sich genommen habe und sich auch von der grossen Hitze nicht abschrecken liessen, um uns zu besuchen.
Was würden wir bloss ohne unsere Blogs machen?
Wir würden uns nicht kennen und das wäre doch sehr, sehr schade.



Hier seht ihr Ritas schon ziemlich geplünderte Schatztruhe, kein Wunder bei der schönen Wolle:



Hier seht ihr mich mal ganz in Schwarz (Simone hat das Bild gemacht und ich habe es geklaut). Es war schön für euch zu spielen:



Ein Gänslein verlässt den Allerleirauhschen Stall:



Ein grosses Dankeschön an Rita, dass ich bei dieser Ausstellung mitmachen durfte, ein grosses Dankeschön an alle BesucherInnen und ein herzliches Willkommen an Rita, meine 300. Leserin, die ich heute auch persönlich kennen lernen durfte.

So glücklich, wie ein fliegendes Schwein werde ich jetzt den Restsonntag geniessen.



Und hier kommmt noch eine Liste mit allen Posts über die drei tollen Tage:
Katja by Kinkerlitzli,
Barbara vom Filztraum
Stefanie bin im Garten
Simone von Prachmais
Rita mit Hand und Herz und viel Phantasie
Zizi von Stricken und mehr
Daniela von Maschenfantasie
Hanni von Händmeid
Hadiah
und natürlich bei
Rita von der Spinn-Web-Stube

Kommentare:

  1. Guten Abend Du liebe Frau vom Garten der Liebe,
    Deine Filzsachen sind so wunderschön, ich bin immer noch am träumen von all diesen zauberhaften Märchenwesen. Auch Dein Theater war wunder-wunderschön und sehr berührend aber auch amüsant.
    DAAANNNKKKEEE!
    Ganz liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanni, auch dir ein herzliche Willkommen als meine Leserin Nr. 301
    und vielen Dank für deinen Kommentar.
    (o:(o:(o:
    ♥-Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  3. ich kann mich nur anschliessen - es war genial und dein märchen war sooooooo schön!!! vielen vielen dank dass du uns in deine zauberwelt entführt hast mit geschichte, drachen und anderen schönen dingen :-)

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  4. Sali Katharina
    Der Morgen war wirklich schön und die vielen schönen Sachen zu bewundern, einfach suuuper toll!!
    Dass ich glatt die 300.Leserin geworden bin!!Hab gar nicht darauf geachtet!!
    Wünsch Dir einen schönen Abend und gerne ein anderes Mal wieder!!

    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katharina
    Ich möchte mich bei dir für das Theater bedanken. Ich habe es sehr genossen dich kennenzulernen. Deine Filzsachen habe mir sehr gut gefallen.
    Ich wünsche dir alles gute. Lieber gruss Tanja B.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katharina

    es ist ein wunderschönes Erlebnis, einzutauchen in DEINE Welt der Fabeln und Geschichten...

    Grüsse noch von deinen 3 kleinen filzigen Wesen, es gefällt ihnen am Thunersee!

    lg simone

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe allerleirauhfrau...sooo ein schönes foto von dir! ich denke viel an dich...!

    AntwortenLöschen
  8. Wer ist nur die gutaussehende Frau auf dem Foto...schwarz sollte vielleicht ab und zu mal auf der Kleidungsliste stehen.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katharina

    Ich komm ein bisschen spät;)) Wir sind zurück aus unseren Ferien und ich möchte es nicht versäumen, dir auch noch recht herzlich zu danken für deinen tollen Garten der Liebe, die wunderschönen Filzsachen (Sophie ist vom Mäuschen ganz angetan) und überhaupt: das Schönste ist ja, dass ich dich endlich persönlich kennen lernen durfte!!

    GLG, bis bald
    Sabine

    AntwortenLöschen