Mittwoch, 7. Juli 2010

Was gucken die denn da?

Schauen die Fussball?



Nein, Gänse interessieren sich nur für Kunst.




Kommentare:

  1. liebe katharina, da hast aber ein paar nette gesellen gezaubert!
    lg, martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe herzhaft gelacht über deine kunstinteressierten Enten.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sorry die kunstinteressierten Gänse....

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Lustige Deine "gwundrigen" Gänse!!! Wie immer hast Du Deine Tiere wieder mal gut in Szene gesetzt:-))) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte Interesse an einem Kleidchen - habe es aber im Shop nicht entdeckt... Wäre ein Versand möglich? Und was kostet es?

    Gruss, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Deine Gänse sind wirklich Kunstinteressiert.
    Der Dame im Hintergrund gefällt es anscheinend garnicht, laach !

    GLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Nicole, ich nehme sie mit zur Ausstellung, deshalb sind sie noch nicht im Shop.
    Gr.92 kostet 42.-, Gr.104 kostet 46.- und Gr.128 kostet 48.- plus Porto.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  8. hihi....

    jööö, die sind ja herzallerliebst!!!

    AntwortenLöschen
  9. Die Gänse sind ja herrlich. Ihren Logenplatz kann ich mir richtig gut vorstellen.
    :-)
    Tally

    AntwortenLöschen