Donnerstag, 8. Juli 2010

Noch einmal schlafen

Seit heute Morgen hängen und stehen meine Filzarbeiten in Ritas Atelier.



Nun werde ich mich noch ein wenig mit dieser jungen Dame beschäftigen, denn ich werde an allen drei Ausstellungstagen eine kleine Geschichte spielen.
Im Garten der Liebe, heisst sie und es geht, wie der Titel schon stark vermuten lässt, um das schönste und wohl auch schwierigste Thema im Leben eines Menschen.
Ich werde auch singen, liebe Simone. (o:
Spielen werde ich am Freitag um 19.00, am Samstag um 16.00 und am Sonntag um 12.00 Uhr.
Ich freue mich auf die nächsten drei Tage.

Kommentare:

  1. Wünsch Dir viel Erfolg und vorallem Spass! Kann nicht kommen... tja, aber Simone wird bestimmt davon mal erzählen. Du und Rita, ja da gibt bestimmt irgendwo Fotos zu sehen, Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. schade, dass Du soooo weit weg wohnst :-(
    das hätte ich mir zu gern angesehen...
    Trotzdem viel Spass ! Vielleicht gibt es ja einen kleinen Video-Ausschnitt????
    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Geschichtenspielen. Die kleine große Frau sieht sehr melancholisch und weise aus. Ich würde Dich gern auch einmal live erleben.
    Liebesgartengrüße von karen

    AntwortenLöschen
  4. ..oh- das hört sich ja wunderbar an...schade- daß du so weit weg bist- oder ich??..;-))...wünsche dir ein wunderschönes wochenende- und wollte endlich mal wieder ganz liebe grüße hier lassen...auch wenn ich nicht schreibe- ich bin täglich bei dir....liebste grüße aus bonn
    sabine

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für eure guten Wünsche!
    Sabine, schön mal wieder von dir zu lesen und schön, dass du immer noch bei mir vorbei schaust, du gehörst wohl zu meinen "ältesten" Leserinnen.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche dir vo härze gaaanz viel erfolg erfolg a dene drü täg!!!!
    ganz liebi grüessli Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir viel Erfolg.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Eine schönes Ausstellungswochenende wünsche ich Euch! Zu gern hätte ich das Stück über die Liebe gesehen und gehört...
    Herzlich
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Oh man - da wäre ich so so gerne dabei gewesen!!!!!!!!
    Kannst Du Deine Tournee nicht mal in meine Nähe verlegen?????
    Die Figuren sind total schön - vor allem diese gefällt mir total gut!
    Ich wünsche Dir viel Spaß und tolle Zuschauer!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das hast Du sehr schön gemacht!
    Tolle Puppen und zauberhaftes Hemd!
    Sehr poetische Geschichte und schöne Lieder! Mir hat es wirklich sehr gefallen! Die Gesichter der Puppen haben mich sehr fasziniert! Die haben etwas ganz besonderes an sich! Das war wirklich toll!

    Liebe Grüsse Hanne.

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank Hanne, es war nett dich kennen gelernt zu haben.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen