Donnerstag, 1. Juli 2010

Wo wollen die denn alle hin?



Na, zum Guzzu-Markt am nächsten Montag von 19.30 bis 24.00 Uhr im Männerbad in Zürich.
Gemeinsam mit Vilma habe ich da einen Stand und wir freuen uns schon auf einen schönen Abend mit hoffentlich vielen Besuchern.

Natürlich habe auch die Frauen in Zürich ihr eigene Badanstalt.
Ich war noch nie dort schwimmen, vielleicht sollte ich das mal machen, denn sie sieht sehr schön aus.

Kommentare:

  1. Hm,
    ach ja zum Markt...

    Ansonsten hätte ich Asyl gewährt ;-)

    LG aus Köln
    Simone
    *die eigentlich nur still mitliest und Deine Werke bewundert*

    AntwortenLöschen
  2. drücke beide Daumen das deine Schätze nur in gute Hände kommen
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  3. :-) Das ist ja eine nette Gesellschaft und so brav in der Schlange angestellt.

    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  4. Schön!
    Ich komme bestimmt vorbei, ich liebe deine herzige Schalke sehr.
    So kann ich auch mal den Männerbad kennen lernen wo sich dann doch zwei Frauen aufhalten mit ihre nachwachs.
    In die Frauenbadie in Zürich können Frauen und Männer am Sonntagabend sehr schön tanzen zwischen das Wasser und die Sternen.
    Hadiah

    AntwortenLöschen
  5. Hadiah, ich freue mich auf dich.
    Tanzen unter dem Sternehimmel, das klingt ja schön.
    Bis bald, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine schöne Parade, viel Spaß und viel Erfolg.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Ich komm auch vorbei. Schau dass deine Mannschaft rechtzeitig bremst, sonst werden sie nass...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich! Die wären bei mir auch alle willkommen :-) Ich wünsche ihnen einen fröhlichen Lebensweg :-)

    AntwortenLöschen