Dienstag, 6. Juli 2010

Markttreiben in der Männerbadeanstalt



Viele Volk ist gestern an dem Montagsmarkt geströmt. Sicher 50% davon schauen sich die Stände gar nicht erst an, sondern verbringen den Abend lieber mit Getränken und ihren Freunden. Von den restlichen 50% sind 45% um die 20 Jahre alt, also nicht gerade das Altersegment, dass Allerleirauhsche Produkte benötigen würde. Aber es bleiben ja immer noch 5% und die sind interessiert, die loben und der eine oder die andere kauft sogar etwas.
Mit Vilma an der Seite, an einem wirklich sehr schönen Ort, kann ich sagen, es war ein gelungener Abend.
Ach ja, ein Kleidchen habe ich auch verkauft, das ist doch ein schöner Anfang für meine Kinderkleidernäherei.

Kommentare:

  1. Ist schon schade, dass der Markt so weit weg war. Ich wäre sicher gekommen."Sehleute" hat man wohl überall. Dein Stand ist aber sehr schön gewesen!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Da freu ich mich aber, dass ihr einen tollen Abend hattet!!!!
    Lg Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Guguus <;o)
    Ja, es war ein toller Abend mit dir gestern! Sobald ich dazu komme, schreibe ich auch noch ein paar Zeilen... Machen wir wieder mal, gell?!
    Schönen Tag & herzliche Grüsse, Vilma

    AntwortenLöschen
  4. Komisch, warum werden die Kommentare
    meiner Leserinnen nicht mehr veröffentlich??????????????????????

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Du hattest ja einen sooo schönen Stand, ich wäre auch bei dir gelandet, wenn ich nicht sooo weit weg wohnen würde.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. mmmhhh da sollte sich der Event-Manager doch wirklich mal Gedanken machen, ob sein Konzept wirklich so funktioniert hat?????
    Schade für Eure "Belohnung" der Mühe - hoffe, daß es trotzdem ein gelungener Abend war!
    Ich finde das Bild von Eurem Stand ganz super-toll!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  8. Ups... mein Kommentar ist weg?! Wie denn das?? Item: Es hat Spass gemacht mit dir, auch wenn die Taschen auf dem Nachhauseweg nicht merklich leichter waren ...lach!
    Liebe Grüsse, Vilma

    AntwortenLöschen
  9. Mir als Besucherin hat die Stimmung sehr gut gefallen und dass ich jetzt ein kleines Schweinchen von dir habe freut mich sehr. Es hat sich hier schon gut eingelebt und darf mir der Maus im Filzhäuschen wohnen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Barbara, die Stimmung fand ich auch sehr schön, aber aus unternehmerischer Sicht... (o;, obwohl ich dann doch immer wieder staune, wer da so alles meine Tierchen kauft und sich ein kindliches Herz bewahrt hat. Für dieses Erlebnis steht man dann schon gerne am Stand herum.
    Ich übernehme dann keine Haftung für allfälligen Nachwuchs in deinem Haus.(o;
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  11. Oeps… bin ich das? Was schön für ihren bezaubernden Stand!
    Der Männerbadie hat sehr schön und gemütlich ausgesehen am dieser Abend. Und Ihr beide hatten einen guten Platz mit sehr tollen Filzsachen. Es tut weh zu sehen dass solche schöne Sachen, die mit so viel Liebe gemacht sind, so geringe Interessen bekommen. Und es freut mich das es immer wieder Menschen gibt die den Mut nicht verlieren.
    Liebe Grüss Hadiah

    AntwortenLöschen