Donnerstag, 15. Juli 2010

Auftragsarbeit für Baby im Bauch


Am Mercantino wurde eine Stubenwagenkette mit gelben Blüten und Gänschen bei mir bestellt.
Ich selber habe merkwürtigerweise vorher noch nie gelbe Blüten für meine Ketten benutzt. Aber es ist wird sicher nicht das letzte Mal sein, denn ich finde es ist ein sehr fröhliche Deko für Sonnescheinbabies entstanden.

Kommentare:

  1. Hallo, die gelbe Blumen wirken echt sehr fröhlich und leuchten super schön. Gefällt mir, das könnten Butterblumen sein, kennst du die ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. oh, ja, die gelben blüten sind sehr hübsch und sonnig, bitte gerne wiederholen :-) gruess, dana

    AntwortenLöschen
  3. ...und bis es soweit ist, kann die liebe Mama es als Hüftschmuck tragen :-) (Lang genug?)

    AntwortenLöschen
  4. Da wird sich der kleine Sonnenschein aber bestimmt sehr drüber freuen!!
    Schöne Grüsse, Vilma

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Ideen ihr Frauen habt - verfilzt und zugenäht. Und -ein Hüftschmuck für Schwangere - das hätte ich damals auch gerne gehabt! Vorallem wenn er so nett ist wie deiner!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sieht so sonnig aus;-)))
    Ich hoffe, das es aus den vorausgegangenen "Events" noch ne Menge Aufträge für dich gibt!.
    Sehr schön das......
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Die Blumenkette ist ja schön geworden und Gelb ist so eine schöne und fröhliche Farbe!!
    Suppi geworden!
    Ganz liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen