Montag, 5. Juli 2010

Die dürfen auch noch mit



Ich hoffe, die sieben, süssen Kleidchen bringen mir ein wenig Verkaufsglück heute Abend.





Gr.104

Kommentare:

  1. Mir würde so ein Kleidchen auf alle Fälle gefallen! Allerdings in meiner Größe. Mein kleines Mädchen ist inzwischen größer als ich ;)
    Viel Glück
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Bei diesen süßen Kleidchen musst du einen guten Markt haben. Sie sind wirklich allerliebst. Leider meine beiden Mädels sind auch schon rausgewachsen.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  3. 7 ist doch sowieso ne Glückszahl:)..und ich drück dir auch ganz doll die Daumen!!!
    Habt viel Spass heut abend und viele..viele...viele...Kauflustige;)!
    Und deine Kleidchen sind sowas von schön...könnt ich mir auch gut in Grossformat vorstellen!
    toitoitoi und lieben Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. ach, sind die schön! ich wünsch dir ganz viel erfolg, anerkennung für deine tollen arbeiten und viele einnahmen :-) herzlich, daniela

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja alle wunderschön, schade dass mein Mädchen schon 30 Jahre alt ist. Aber als Kleine wäre sie total begeistert gewesen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. ...die sind wirklich allerliebst - wäre mein Mottenkind noch klein würde ich nicht eine Minute zögern. Ich finde das Blog unglaublich schön, wollte ich nur mal so nebenbei bemerkt haben. Am aller - allertollsten sind aber die männlichen und weiblichen Schweinehunde - ich glaube mein Krümel braucht im nächsten Jahr auch so einen, den er immer wieder einmal anschubbsen bzw. in den Allerwertesten treten kann ;-) ....liebe Grüße C.

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir Viel Erfolg mit deinen zuckersüßen Kleidchen
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Meine Daumen sind gedrückt! Viel Freude und interessierte Kunden!
    Herzlich
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. ich habe ja noch mal ein kleines zwergenkind bekommen, das gerade da reinpasst...das blaus bitte...was kosten sie dann?? herzallerliebste grüße...

    AntwortenLöschen