Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Freitag, 23. November 2012

Die kleine Schwester des Lebensvogels


Einer meiner Kundinnen hat mein Lebensvogel so gut gefallen, dass sie ihn gerne kaufen wollte, nur war er ihr etwas zu gross geraden. Aber Vögel kommen selten alleine und so ist gerade die kleine Schwester des Lebensvogels geschlüpft. 




Der Vogel strahlt eine kindliche Zartheit aus und so habe ich ihm den Namen  "Seidenträumelinchen" gegeben.


Nun hoffe ich, dass das Vögelchen seine neue Besitzerin immer mal wieder zu kleinen Tagträumereien verführen kann.

Kommentare:

  1. Zauberhaft!

    Liebe Grüsse, Ly

    AntwortenLöschen
  2. Meine Gedankenhueterin gruesst Euch alle und wuenscht viel Freude und Liebenswürdigkeit. Sie gefallen und sehr.
    christineM

    AntwortenLöschen
  3. das sind solche zauberhafte wesen, die meiner meinung nach in eine kunstgalerie gehören, liebe allerleirauh
    wunderschön und einzigartig
    herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  4. ich besuch dich hier immer sehr gerne .. suesse figuren hast du .. ich würde gerne einige erwerben

    AntwortenLöschen
  5. Super-Schön! es ist eine zauberhafte Figur!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für eure Wertschätzung!
    Herzliche Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen