Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Donnerstag, 15. November 2012

Graue Tage - Graue Tiere



Nicht vergessen, am Samstag ist Koffermarkt in Luzern.

Kommentare:

  1. Oh wie lieb, diese Knopfaugen.... Viel Erfolg und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich schon!

    Liebe Grüsse und bis am Samstag

    Karima

    AntwortenLöschen
  3. Seit Wochen schon hab ich mir den Samstag vorgemerkt - und jetzt hab ich selbst am Samstag und Sonntag Weihnachtsmarkt und kann deshalb nicht an den Koffermarkt kommen. Ich hatte mich so auf die Filztierchen und ihre Besitzerin gefreut.

    IRGENDWANN schaff ich's ...

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schade, aber icg wünsch dir viel Erfolg. Irgendwann klappt es sicher, die Schweiz ist ja nicht so gross.
      Liebe Grüsse, Allerleirauh

      Löschen
  4. Iiiiiiihhhhhhh, Mäuse! Ich steh auf dem Stuhl und fürchte mich!

    Du bist eine richtige Künstlerin!

    Und es macht mir immer wieder eine Riesenfreude, auf deinem Blog rumzugucken...

    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm, was das grosse ist, weiss ich selber nicht, aber die kleinen sollten eigentlich Nilpferdchen sein.:o)

      Löschen
    2. Bingo - mein GoeGa hat richtig geraten: 4 kleine Nilpferde adoptiert bei Riesen-Maus :-D !
      Seine Erklaerung: Nilpferde haben nur gaaanz kurze Stummel-Schwaenze um 'Shit-Quirl' zu spielen (findet er bei Tierfilmen immer so lustig!!!) , waehrend 'Das grosse Ding' hier seinen viel laengeren Maus-alike-Schwanz wohl auf den 'Schultern' enden hat.
      Die Kleinen wurden 'frei-Schnauze-gemaess-Schnauze-und-mangels-Schwanz' beurteilt und dann lachend als 'Allerleirauh' gewertet, als er dann erfuhr, auf wessen Blog er gerade guckt!
      Sorry 'Rauhtierchen' aber: Deine Tierchens sind eben wirklich unique und sehr speziell und ... aaaalles ist moeglich!
      ('heimliche' Anmerkung von mir:ich liebe ihn um so mehr, wenn eeer - ausnahmsweise - 'spinnt', wenn ich gerade versehentlich und GsD nicht oft, meine 'ernstere Phase' habe

      LG, Gerlinde

      PS: hatte gerade meinen 'etwas ernsteren Tag' und auch 'falsch gesehen' - sorry, passiert auch mir oefter; bin auch nur ein fehlerbehafteter Mensch (... und WAS fuer Fehler - und wieviele !!!)

      Löschen
  5. och, die nilis sind aber knuffig! verkaufst du sie nur auf dem markt? oder vielleicht auch per post? meine mutter sammelt naemlich nilis, aber gefilzte hat sie noch garnicht! und filzen - kann ich nicht:(( ich glaube, die nilis kommen aus gulliver's land - und die maus ist "normal":) dann passiert sowas schonmal!

    viele gruesse von der gruen-grauen insel
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verschicke die Tierchen auch gerne. Ich habe ein Paypalkonto. Wenn deine Mutter in Deutschland wohnt, könnte ich auch von Deutschland aus verschicken, das spart Portokosten. Ein Nilpferd kostet 10€ plus Porto.
      Herzliche Grüsse, Allerleirauh

      Löschen
  6. Was hast Du da nur wieder gezaubert?! Sind die süß!
    LG edel

    AntwortenLöschen