Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Dienstag, 27. November 2012

Ich glaub, ich bin ein Weihnachtsbaum...


...und mein Hund überlegt gerade, ob er mich nun anpinkeln darf.









Kommentare:

  1. ☺☺☺ laaach .... ja, das glaube ich auch *breitgrins*, nur der rote Tannenspitzenschmuck, der steht an verkehrter Stelle ☺.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hast du am 24.12. schon was vor??? Du darfst Dir auch was zu essen wünschen.....und darfst Dich auch immer mal hinsetzten....
    You made my day!!!!!
    Merci und herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde dein Angebot ja wirklich sehr gerne annehmen, nur leider. leider habe ich da schon anderweitige Verpflichtungen.

      Löschen
  3. im hintergrund hat's ja noch genug bäume für kaya zur auswahl ☺ ☺ ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  4. ganz lustig hier..ein fröhlicher blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein fröhlicher blog ist eine schönes Kompliment, danke herzlichst!

      Löschen
  5. und hat er?
    ich find deine Tannenbäumchen so schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte gerade noch meine Wurzeln aus der Erde ziehen und zur Seite springen.
      Wenn du magst, könnten wir ja mal tüschlä, Bildli gegen Bäumli.

      Löschen