Mittwoch, 28. November 2012

Ich stehe im Wald


Bei meinem gestrigen  Fotoshooting für meine gefilztenTannenbäume habe gleich noch das heutige MMMFoto gemacht.
Ich trage einmal mehr alte Kamellen, dafür von Kopf bis auf die Schuhe alles selbstgemacht.



Die güne Jacke war mir zu gross, wie man hier sehen kann. Malou, die die gleiche Jacke auch genäht hat, hatte das gleiche Problem und sie hat ihre Jacke kurzerhand in die Waschmaschine geschmissen. Ich habe es ihr nun nachgemacht und bin mit dem Ergebnis zufrieden.

Im Wald und auf der Heide oder einfach Zuhause, hier kann man wie immer sehen, wo die vielen MMMNäherinnen in ihren selbstgenähten Kleidern herumstehen.

Kommentare:

  1. Bei deinen tollen Augen kann ich mich gar nicht auf das Outfit konzentrieren :-)
    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein richtig schönes Allerleirauh-Outfit.

    Liebste Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die grüne Jacke ist traumhaft schön ♥

    LG
    Steff

    AntwortenLöschen
  4. awww...du siehst sooo toll aus!!!
    ich liebe deine kombis und deine bilder dazu!
    made my day!!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Jacke in deiner geliebte schönen farbe Grün!
    Hadiah

    AntwortenLöschen
  6. Deine letzten Post und die Bäume sind soo schön.
    Aber glaub mir bei uns würdest Du heute gar nicht gern im Wald stehen ... Schneeregen ohne Ende!
    Die Jacke ist wunderschön, ein besonders Teil!
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Deine Outfits sehr, toll siehst Du aus. Und die Nase harmoniert ganz wunderbar mit Deiner schönen Jacke......
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke euch für eure lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen