Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Mittwoch, 21. November 2012

Novemberblues in peppermint



Die Nebeltage reihen sich hier gerade aneinander wie Perlen an der Kette einer ziemlich reichen Dame.
Ich pflege eine leichte Novembermelancholie und meine Kleidung ist dem entsprechend monochrom.
Ab dem Bauchnabel aufwärts trage ich Kaufkleidung, was so nicht ganz geplant war. Denn mein Rüschenschal hätte ganz vorzüglich gepasst. Aber meine Tochter hatte heute morgen wohl auch eine Vorliebe für diese Farbe.
Die Hose habe ich hier und den Rock habe ich hier ist schon einmal gezeigt.

Welche Stimmungen die anderen MMMNäherinnen so mit sich herumtragen kann man wie immer hier sehen.

Kommentare:

  1. dann schick ich dir ganz schnell viel sonnenstrahlen (aus dem föhntal, du weisst schon) auch wenn mir die farbe an dir sehr gefällt ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Nebel ist zu dick, die Sonnenstrahlen haben es leider nicht bis nach hier unten geschafft.
      Aber geniesse die Sonne für mich mit.

      Löschen
  2. Hihu...:0) ich schick dir eine portion fröhlichkeit....die farbe ist toll....an eine hose habe ich mich noch nicht gewagt....ist das viel schwieriger, als ein rock???lg nico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gummizughosen sind super einfach zu nähen. Bei denen mit Reissverschluss muss man einfach wissen wie es geht, dann ist es eigentlich kein Hexenwerk.

      Löschen
  3. oooo deshalb bin ich jeden morgen rasch auf den berg...wir sitzen genau in der mitte und sehen keine 30 meter weit....die 2std tun mir so gut da oben an der sonne...ich schick dir auch ein paar strahlen....
    liebs gruessli lee ann

    AntwortenLöschen
  4. Hach, schöne Farbe!!!
    gefällt mir gut.
    Viele Grüsse, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. oh so wundertoll!
    du siehst fantastisch aus!!!
    das bild ist grandios!
    und die farbe steht dir unheimlich gut!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde noch ganz rot, bei soviel Lob. Ich danke dir herzlich.

      Löschen
  6. sehr schön, ganz zart...

    liebe grüße katrin, die heute das erste mal auch bem mmm dabei ist

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja eher etwas MMMmüde und mache nicht mehr immer mit. Zumal ich ja selten etwas Neues zu zeigen habe, da komme ich mir langsam auch komisch vor.

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich immer, wenn du mitmachst beim MMM. Du setzt auch "alte Kleider" immer so schön in Szene, das macht schon Spaß anzusehen!
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  9. ... schicke Dir/Euch auch einen Eimer Sonne mit Waerme - vielleicht schaffen wir's mit vereinten Kraeften (wir haben's gerade zufaellig und versehentlich ein ganzes Monat sehr trocken; wovon wir die erste Woche noch aufgeatmet hatten, weil's uns vorher fast non-stop eingeregnet hatte = Australien-Sued - augenroll)
    Sollte es funktionieren, behaeltst Du die Farbe trotzdem im Sortiment - schaut gut aus!

    LG, Gerlinde


    AntwortenLöschen
  10. Ach, was für ein süßes Bild, man möchte Dich gleich streicheln :-)
    Aber wenn es den ganzen Tag so duster ist, kann man wirklich ein wenig Trost vertragen...
    Und Dein Outfit ist auch toll :-)

    AntwortenLöschen