Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Donnerstag, 8. November 2012

Einfach so...


...Freude.

Das Bild ist während dem Seminar "Der Narr und der Tod" entstanden.

Kommentare:

  1. Das ist SO ein schönes Bild von dir! Wirklich voller Freude! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschönes Bild von Dir!! Liebste Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. weil leid und freud so nah beieinander wohnen...
    ein wunderschönes bild einer wunderschönen frau!

    herzlichst, dana

    AntwortenLöschen
  4. Moensch, da geh ich auch gleich hin wenn ich da auch so bezaubernd irgendwann dabei aussehe (= muessten aber doch wohl noch ein kleines Wunder mehr zulegen ;-) !)

    Ich kann den Anderen nur zustimmen: wunderschoen!!!

    LG, Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Ein ansteckendes herzliches Lachen an einem durchzogenen Novembertag - Daaaaanke! :)
    Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen
  6. Nicht, dass du auf Pose-Fotos nicht auch nett rüberkommst, aber dieser Schnappschuss zeigt ja ein äußerst sympathisches Bild von dir!
    Schöne Frau, du erhellst meinen Herbstabend!

    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke euch, für eure lieben Kommentare. Ich mag das Foto sehr, weil es so eine natürliche Freude ausstrahlt, was ja beim gestellten Fotos schwer hinzubekommen isz.
    Herzliche Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  8. Daumen hoch! Ein sehr schönes Foto!

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. sehr schönes Foto! besonders mag ich deine Haare!
    herzliche Grüße

    Sanne

    AntwortenLöschen