Freitag, 9. November 2012

Die Wahrheit über Rentier Rudolphs rote Nase

Rentier Rudolph ist ein Clown.


Und ich werde heute schon wieder über das Wochenende nach Konstanz fahren, um mich dort in einen Clown zu verwandeln.

Kommentare:

  1. Na, dann viel Spass!
    Wollt ich noch sagen: Das Foto von Dir aus dem Seminar ist wunderschön.
    Du, bald ist mein offenes Atelier, magst Du mir mal Deine Adresse zukommen lassen?
    Dann könnte ich Dir eine Einladung schicken.
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. du hast's grad sehr streng mit den clown terminen, gäu? ich wünsch dir eine gute zeit, mit oder ohne rudolph ☺
    ich hoffe ganz fest, dass ich nächstes wochenende in luzern vorbeischauen kann ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Allerleirau, ich bewundere es, dass Du diese Ausbildung absolvierst und den Mut hast, aus Dich so heraus zu kommen. Liebe Grüsse und viel Spaß, Katja

    AntwortenLöschen