Mittwoch, 7. November 2012

Vorankündigung: Wilhemine in Zürich

Nächsten Mittwoch spiele ich im Gemeinschaftszentrum Wipkingen in Zürich um 15.00 Uhr mein Stück


Kommentare:

  1. Da wünsch ich Dir doch gleich viele Zuschauer und ganz viel Erfolg.
    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das klingt toll! Und das GZ Wipkingen wär für uns gut zu erreichen. Doch ich hab gerade heute einen Termin auf den Mittwochnachmittag gelegt :-(
    Kommst du wiedermal nach Zürich?
    Herzliche Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsch dir ganz tolle begegnungen, mit wilhelmine, mit regentropfen und vielen von dir und von deinem spiel begeisterten leuten ☺
    ich kann leider nicht nach zürich kommen am mittwoch, das würd ich aber gern
    (in brienz ist dann die hölle los und die dorfmamas haben heut gefragt, ob ich mit an den jahrmarkt komme)
    herzliche grüsse, toitoitoi, dana

    AntwortenLöschen
  4. Schade können wir nicht kommen! Wären ja nicht weit, nur haben die Kinder Akrobatik Kurs verteilt auf den ganzen Nachmittag. Soo schade, wäre zu gern gekommen! Ja, komm wieder mal nach Zürich...

    Viel Erfolg und Spass und ganz viele kleine, neugierige Zuschauer!
    Iren

    AntwortenLöschen
  5. also ich kann ja auch nicht kommen...aber dein hundi..ooooo soooo sweet..den find ich ja wieder mal so was von süss!!!! ich wünsch dir viel spass!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Hurra, endlich kann ich auch dabei sein :-)!
    Bis dann.
    Hadiah

    AntwortenLöschen
  7. In Zürich habe ich leider im Moment keine weiteren Vorstellungen. Man könnte am 5.12.2012 zum Baumgärtlihof nach Horgen um 14.30 Uhr
    kommen, wo ich das Stück auch spiele.

    AntwortenLöschen