Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Montag, 16. Dezember 2013

Flötentöne für den Hund


Eine willkommen, kleine Abwechslung zu meiner Engelsproduktion war der Auftrag für eine Flötenhülle mit Hundekopf.
Jetzt gehe ich wieder Engel filzen für meinen Stand am 21.12. von 13.00-21.00 Uhr in der MAAG Event Halle in Zürich.

Kommentare:

  1. ...und filze doch noch ein paar schlaue Füchsli, die sind ja schwer im Kommen!
    Hach, hast Du schon die auf der 85er Briefmarke gesehen, sooo süss!

    Liebe Wünsche und Grüsse. Ly.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich noch gar nicht mitbekommen, dass der Fuchs die Eule ablöst. Füchschen filze ich schon lange, die haben sich immer gut verkauft.
      Liebe Grüsse
      Katharina

      Löschen
  2. Antworten
    1. Der Hund ist gerade auf die Reise gegangen.

      Löschen