Dienstag, 4. Februar 2014

Ein Korb voller Hasen

Am 22.2. bin ich in Muttenz am meinem ersten Koffermarkt in diesem Jahr. Ich habe gedacht, wenn es bei uns schon keinen Schnee gibt, nehme ich halt eine paar Schneehäschen dorthin mit.



Weitere Koffermärkte, an denen ich teilnehmen werde:
29.3. in Weiningen
9.5. in Chur
17.5 in Uster

Kommentare:

  1. Total herzig dini Häslis! Viel Spass in Muttenz, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Uih !!! - die Kleinen sind ja ♥-allerliebst !!!

    Liebe Grüße,
    Fräulein KidsliKids
    (Sabine)

    AntwortenLöschen
  3. Puuuuh - gut, dass Du sie 'Schneehasen' nennst. Koennte sonst in eine aehnliche Art von 'Stress' ausarten, wie das erste Stueck 'Weihnachts-Hinweis' (im September ?) = KEIN Wunder, dass die Menschen dann tatsaechlich 'verrueckt' sind, wenn endlich das tatsaechlich zu feiernde Datum erreicht ist: sie hatten ja sooo lange (fest darauf staendig erinnerte !!!) Zeit dafuer bis dorthin ^^ !
    Nenne ich das jetzt 'hausgemachten Stress' welcher eigentlich vermeidbar waere?!

    So suess wie sie (die Hasen) sind, selbst deren 'Gewicht' wuerde keine 'knirschenden Schritte im Schnee' und auch nur wenig 'Sternenstaub von den Aesten stieben' - wenn er nur da waere (= etwas Schnee; lt. Deiner und Gabriela's Aussage = ich bitte hoeflichst, liebe Gruesse an diese ueber Deinen Blog hier zu erlauben. Danke vorab).

    LG, Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das freut mich, dass du nach Chur kommst. Da werde ich ganz sicher vorbei kommen.
    lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am 30.4. spiele ich auch in Chur in der Klibühni Figurentheater.
      Freue mich dich wieder zu sehen.
      Liebe Grüsse
      Katharina

      Löschen