Dienstag, 25. Februar 2014

Schau mal, Birgit

 Das ist dein Kleid.


Ich hoffe, es passt und gefällt dir.


Es ist das Ajaccio von Schnittquelle und ich kann es mittlerweile fast im Schlaf nähen.


Kommentare:

  1. wow mega mega schön liebe grüsse Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Das ist der Schnitt, von dem ich dir erzählt habe, der ist wirklich sehr empfehlenswert.
      Liebe Grüsse
      Katharina

      Löschen
  2. Ich bin zwar nicht Birgit aber das Kleid gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße von Bettina

    AntwortenLöschen
  3. sieht spitze aus! birgit kann sich freuen!!!!
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefaellt's auch recht gut - auch wenn selbst ich nicht Birgit heisse.

    Finde aber das Bild putzig: 'Klein-Allerleirauh' (= und duck vor fliegenden Schuhen ;-) !) muss noch ein klitzekleinwenig in das Kleidchen hineinwachsen; d.h.: die besagte Dame hat wohl etwas 'mehr Kurven' als Du, du Herring?! ;-)
    Kann passieren! Misst Du Dich allerdings mit mir, dann bist DU ober-reich an 'Holz vor der Huette'

    In diesem Sinne gruesst, die pink-neidische 'Besitzlose',
    Gerlinde

    AntwortenLöschen