Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Mittwoch, 19. Februar 2014

Strick-Stoff-Lagen-Look

Ich kombiniere meine Kleider gerne. Da ich ja viele Kleider zu Auswahl habe, ist das ein Spiel mit 1001 Möglichkeiten.
Zu meinem dritten Ajaccio-Kleid passt zum Beispiel mein neuer erikafarbener Pulli und einer meiner vielen Japanhosen.


Sehr gut gefällt mir die Kombination mit meiner geliebten Strickjacke.


Ob es noch mehr Lagenlook-Trägerinnen am heutigen MMM gibt? Vielleicht finde ich ja im MMM-Blog ein paar Näherinnen mit der gleichen Drunter-und-Drüber-Vorliebe.


Kommentare:

  1. Wow, so schön, ich bin total begeistert.
    Liebe Grüsse
    Christine von 3sternderl

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Lagenlook sehr, ich würde den auch gerne tragen. Leider hab ich noch nicht den richtigen Stil und die passenden Klamotten für mich gefunden. Aber von dir lasse ich mich gerne inspirieren.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst immer so toll aus! Und es scheint, als hättest Du deinen Stil gefunden - und dass deine Kleidung untereinander so gut kombinierbar ist spricht ja auch dafür. ;)
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Schön kombiniert, mir gefallen sowohl Pulli und Jacke gut dazu. Und deine Farb/Kleiderkombination macht richtig Lust und Freude auf Frühling!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Lagenlook ja auch, hab´ja (dank Dir) mittlerweile auch 2 Japanhosen....Deine Outfits gefallen mir sehr.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. hi! wieder einmal sehr schön...ich mag ja deinen look und auch deine kombinationen, nur die japanhosen wären mir für mich zu viel...lg nico

    AntwortenLöschen
  7. Hach, die Fotos am Hang vorm Himmel sind ganz wunderbar. Dein Lagenlook gefällt mir auch sehr. Toll.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag so sehr deinen Pulli! Schön finde ich auch deine Farbkombinationen. Ich würde den Pulli gerne nachstricken, hast du da vielleicht eine Idee, woher ich das Strickmuster bekommen kann?
    Es grüßt Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schick mir doch ein Mail mit deiner Adresse.
      Herzliche Grüsse
      Katharina

      Löschen