Ein poetisches Bilderbuch zum Träumen, Lächeln, Nachdenken und Freuen


Dienstag, 11. Februar 2014

Suchbegriff: hat der mond einen riss

 

Meine Untersuchung des Mondes ergaben einen kleinen Riss, darum habe ich ihn in einer höchst gefährlichen Raumfahrtmission geflickt.
Nun ist er wieder in einem gutem Zustand und alle Verliebten können am Valentinstag romantisch in den Mond schauen, ohne sich ob der Frage, ob der Mond einen Riss habe, in die Haare zu geraden.

Kommentare:

  1. Oh ... danke schön!
    Dann warte ich auf den 14.2. um romantisch zu sein, und allen Netzen aus dem Weg zu gehen ....
    Hier "fischen" nämlich gerade nur die Blumengeschäfte um Kundschaft, und die Lila Schokolade und so ....

    und wenn nun jemand nach "lila Schokolade" sucht, landet er hier bei einer so begabten, rundherum bewundernswerten ALLERLEIRAUH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob deiner Worte werde ich ja ganz lila, äh nein, rot meine ich.

      Löschen
  2. hihi. das ist ja schön- dass du quasi den Valentinstag gerettet hast. :) danke ;) lg sassi

    AntwortenLöschen